Gspotreijo

Die kulinarische Schneeschuhwanderung

Der Gspotreijo gehört mittlerweile zu den traditionellen Dorfanlässen von Staldenried-Gspon und findet jeweils am 29. Dezember statt. Die kulinarische Schneeschuhwanderung rühmt sich einer grossen Beliebtheit und gilt quasi als Insider-Geheimtipp, ist doch die Teilnehmerzahl bei 240 begrenzt, verteilt auf 8 Gruppen mit jeweils einem eigenen Gruppenführer. Die Route führt dich durch die einmalig schöne und idyllische Umgebung von Gspon, der Sonnenterasse mit dem höchstgelegenenen Fussballplatz Europas, der Ottmar Hitzfeld GsponArena.

An 4 Posten wird Halt gemacht, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Von der feinen warmen Suppe über ein gediegenes Apéro mit köstlichen Weinen der Weinkellerei Johanneli Fi, Schnittkäse/Hauswürste und Roggenbrot bis hin zum heissen Hauptgericht ist alles, sogar noch die Fahrten mit der Luftseilbahn, im Preis von CHF 85.00 pro Person inbegriffen. Am Abend findet der Anlass seinen Ausklang mit Musik und fröhlichem Beisammensein, bis dich die Luftseilbahn noch sicher ins Tal zurück bringt. Der Gspotreijo könnte kurz vor Silvester ein ideales Firmenfest, ein toller Vereinsausflug, ein erlebnisreiches Jahrgänger- oder Freundschaftstreffen werden, ohne selber viel organisieren zu müssen. Nutze deine Chance, melde dich gleich an und sei mit dabei!

Für Reservationen:

Julia Ruff
gspotreijo@bluewin.ch

Unser Weinpartner

Unsere Sponsoren

TOP